by X4ND3R
  Startseite
  Archiv
  Freunde
  Ich
  Gästebuch

https://myblog.de/x4nd3r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag

Krass, Habs heut sogar schon geschafft was über mich hier reinzuschreiben :D Is ja ma was^^ Manmanman, Nachher dann Friseur mit Marc und joa, dann bin ich wieder Playa :D
Also. Ich guck ma ob ich noch was reinkriege heute^^
2.3.06 16:27


NEU

So, was solls, jetzt hab ich auchma n webblog angefangen :D so schwer kanns ja nich sein ne^^
Mjoa, auf jedsten werd ich dann jetzt auch ma schaun dass ich von jedem geilen abend paar pics uppe und somit die sammlung der anderen vervollständige
jojo...
28.2.06 22:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung